Ingenieurbüro für
technische Gebäudeausrüstung
INSTA Plan GmbH
Borgfelder Heerstraße 31b
28357 Bremen

Telefon0421 - 958 21 61
Telefax0421 - 958 21 63
E-Mailinfo@insta-plan.de
Heizung • Klima • Lüftung • Sanitär
  Firmenprofil

Das Unternehmen wurde im Jahre 2001 mit Geschäftssitz in Bremen von dem damaligen geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Carl Bock gegründet.

Im Mai 2011 übernahm Herr Dipl.-Ingenieur (FH) Rainer Wodtke die Gesellschaft und führt das Unternehmen seither als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.

Nach seiner Ausbildung zum Rohrinstallateur und dem sich anschließenden Studium im Bereich der Betriebs- und Versorgungstechnik an der Hochschule Bremerhaven, war Herr Rainer Wodtke als Ingenieur in einem Planungsbüro in Verden an der Aller tätig. Im Jahre 1998 wechselte Herr Wodtke dann in ein renommiertes Handwerksunter-
nehmen in Bremen, um hier sowohl seine planerischen Tätigkeiten zu vertiefen, als auch Erfahrungen im Bereich der praktischen Umsetzung zu erlangen.

Aufgrund der erlangten Berufserfahrungen verfügt Herr Wodtke über ein breit gefächertes Fachwissen, sowohl im Bereich der Planung, als auch im Bereich der praktischen Umsetzung, um die gestellten Planungsaufgaben kreativ und verantwortungsbewusst umsetzen zu können.
© boewa.de ImpressumKontakt
Über unsFirmenprofil